Freie Termine für die Saison 2011

Hauptsaison    Nachsaison    Einzelbucher


Kiel ist Abfahrts- und Zielhafen, wenn nicht anders vermeldet.

Hauptsaison

 

Nachsaison

Einzelbucher 
 

Oktober

08.10.2011 - 14.10.2011

Überfahrt Kiel – Harlingen

Nach dem verregneten Sommer kommt bestimmt ein strahlend schöner Herbst. Genau richtig für die Überfahrt von Kiel (D) nach Harlingen (NL).

Am 7.10. ab 20.00 h erwarten wir unsere Mitsegler an Bord.
Am Samstag soll es dann losgehen - je nach Wetterlage direkt in den Nord-Ostseekanal oder erst auf die Nordsee. Einmal durch den Kanal kommen wir auf die Elbe, vorbei an Cuxhaven treibt uns die Strömung auf die Nordsee. Hier gibt es je nach Witterung die ein oder andere Insel, die wir anlaufen können. Zuguterletzt kommen wir ins holländische Watt. Hier werden wir am Freitag, den 14.10.11 mittags in Harlingen anlegen. Wie immer wird für das leiblich Wohl gut gesorgt und wir erwarten dabei, wie auch beim Segeln, Eure fleißige Unterstützung. Die Zusammenarbeit auf einem Schiff ist und bleibt eben das Wichtigste und Schönste auf so einer Seereise.

Die Kosten belaufen sich auf €295 zzgl. €80 Bordkasse(Verpflegung). Getränke sind exklusiv.

Anmeldung bitte richten an: aardmichiel.banjaard(at)vaart.net

claudia.banjaard(at)vaart.net oder aardmichiel.banjaard(at)vaart.net